Termine und Veranstaltungen

Samstag, 03.08.2019, 15.45 Uhr   Fahrt mit der Wassernixe auf der Werra, Ostufer Schwebda, Meinhard, auf Einladung des Ortsverbandes Herleshausen/Ringgau/Sontra mit Albrecht Glaser MdB. Anschließend Sommerfest im Dorfpark. Unkostenbeitrag 8 Euro für die Werra-Fahrt und 4,50 € für Kaffee und Kuchen. Bei Interesse bitte zeitnah anmelden bei Berthold Hartmann berthold.hartmann-afd@online.de.

Samstag, 03.08.2019, 16.00 Uhr   Sommerfest Kreisverband Marburg-Biedenkopf, Surbachsee, 35216 Biedenkopf. Anmeldung bitte direkt an info@mr.afd-hessen.de oder julian.schmidt@afd-hessen.de

Freitag, 09.08.2019, 16.00 Uhr     Sommerfest Kreisverband Lorsch/Bergstraße. Eine ganz besondere Einladung des Sprecherkollegen Karsten Bletzer mit der Idee, die Süd- und Nordhessen ein bisschen enger zusammen zu bringen. Die Anfahrt ist zwar etwas weiter – aber die sommerliche Bergstraße auch einen Besuch wert! Anmeldung bitte direkt an Karsten Bletzer unter karsten.bletzer@afd-hessen.de.

Samstag, 07.09.2019, 19.00 Uhr   Bericht aus dem Landtag mit Claudia Papst-Dippel MdL, anschl. Flug mit dem Quadrocopter über den Edersee, ein Film von Patrick Pfeffer und Erik Schwobentha aus dem Kreisverband Kassel. Der Abend ist eine Art „Stammtisch“, nicht-öffentlich, Freunde und gute Bekannte können aber natürlich mitgebracht werden.

Freitag, 20.09.2019, 18.00 Uhr         Mitgliederversammlung mit Wahlen von Vorstand und Landesdelegierten. Termin bitte vormerken – formale Einladung erfolgt noch.

AfD-Stammtisch Schwalm-Eder

Die AfD, Kreisverband Schwalm-Eder, lädt herzlich zum  Stammtisch ein. Unterstützer, Sympathisanten und inaktive Mitglieder haben hier die Möglichkeit uns kennenzulernen.

Wir treffen uns jeden ersten Freitag im Monat in der Gaststätte

Am Hexenturm