2023

Unserer Gepflogenheit der letzten Jahre folgend, wollen wir auch in 2024 mit Ihnen/Euch zusammen in das neue Jahr wandern. Es wird – wie so viele Jahre zuvor – erneut ein Wahljahr. 705 Abgeordnete aus ganz Europa, die sich um ein Mandat im neu zu wählenden Europäischen Parlament bewerben und von denen hoffentlich viele aus unseren Reihen stammen.

Es freut uns daher ganz besonders, dass eines der designierten neuen Parlamentsmitglieder, Christine Anderson, auch derzeit schon Mitglied des Europäischen Parlamentes, uns auf diesem Rundgang begleiten wird. Christine Anderson ist vor wenigen Wochen in New York von der International Association of Top Professionals (IAOTP) für ihre Führungskompetenz und Hingabe während der Corona-Krise mit dem Titel „Most Courageous International Leader of the Year 2023“ geehrt worden. Die Präsidentin der IAOTP, Stephanie Cirami, lobte Frau Anderson in ihrer Laudatio als „mutig, inspirierend, einflussreich und eine wahre Visionärin und Vordenkerin“.

Die Strecke ist mit durchschnittlicher Kondition, ordentlichem Schuhwerk und wettergerechter Kleidung gut zu bewältigen; im Anschluss gibt es nicht nur eine gemütliche Einkehr, sondern insbesondere auch einen spannenden, vielleicht auch erschütternden Bericht aus Brüssel von Christine Anderson. Pelzige Vierbeiner sind ebenfalls herzlich willkommen.

Wer an der Wanderung teilnehmen möchte, möge sich bitte bis spätestens Mittwoch, 17.01.2024, anmelden unter afd-schwalm-eder@gmx.de!

NEUNEUNEU!!!

Jeden ersten Mittwoch im Monat ab 19 Uhr Stammtisch in Frielendorf.

Für eine Anmeldung per - Kontaktformular - wären wir dankbar