20
Ja
Kassenärzte-Chef will Impfpflicht NICHT umsetzen!
20.01.2022 09:15

Bravo! Kassenärzte-Chef will Impfpflicht NICHT umsetzen! ++ Endlich machen die insgesamt viel zu zahmen Gesundheitsverbände den Mund auf! Der Vorsitzende der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, Andreas Gassen, kündigt einen Boykott der drohenden Impfpflicht an: „Wir werden unseren Ärzten nicht zumuten, eine Impfpflicht gegen den Willen der Patienten zu exekutieren.“

Bravo! Bereits im Vorfeld hatte Gassen sich kritisch zur Impfpflicht geäußert. Er steht damit nicht allein: Auch der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission am Robert-Koch-Institut, Thomas Mertens, hält nichts vom Impfzwang. Übrigens: Kassenärzte-Chef Gassen war bereits im Frühjahr 2020 als scharfer Kritiker der Corona-Hysterie in Erscheinung getreten. Die meisten Medien verschwiegen seine damaligen unbotmäßigen Aussagen, die heute mit dem Totschlag-Begriff „Corona-Leugner“ diffamiert würden: „Das ist eher eine mediale Infektion als eine real medizinische“, sagte Gassen damals über das Coronavirus. Das Virus sei „viel zu harmlos“, um Maßnahmen wie die bundesweite Schließung von Schulen zu rechtfertigen.

Nachdem sich die Hetze gegen Corona-Kritiker immer mehr verschärfte, wurde Gassen immer zahmer und verschwand weitgehend aus der medialen Aufmerksamkeit. Offenbar hat er nun den Mut wiedergefunden – hoffen wir, dass er diesen Mut jetzt behält und damit für Millionen Bürger endlich ein Vorbild ist! https://afdkompakt.de

Kommentare


Datenschutzerklärung