Werden Sie Mitglied!

JETZT AFD!

Mitreden | Mitwirken | Mitglied werden

Seit der AfD ist Politik nicht mehr nur das, was die etablierten Parteien sagen, sondern auch Ausdruck mündiger, kritischer Bürger, die ihr Land lieben und selbstbestimmt in Frieden und Freiheit in einem Europa der Vaterländer leben wollen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte – es gibt viel zu tun!

Aufnahmesantrag-Online

Mitgliedantrag

Unvereinbarkeitsliste für AfD-Mitgliedschaft

Datenschutzhinweise

Fördern Sie uns!

Als Förderer der Alternative für Deutschland bleiben Sie parteilos, verpflichten sich aber, mindestens den halben Mitgliedsbeitrag zu bezahlen. Im Gegenzug erhalten Sie dieselben Informationen wie die Parteimitglieder und können als Gäste mit Rederecht (aber ohne Stimmrecht) zu Parteitagen zugelassen werden. Wenn Sie Förderer werden wollen, klicken Sie bitte hier.

Unterstützen Sie uns!

Wir sind eine junge Partei, die viel vor hat und dabei vielen Widerständen ausgesetzt ist. Um unsere gemeinsame Idee weiter vorwärts tragen zu können, benötigen wir selbstverständlich finanzielle Unterstützung. Wir bitten Sie deshalb, unsere Arbeit mit einer Spende auf unser nachfolgend genanntes Spendenbankkonto zu unterstützen. Vielen Dank für Ihre Unterstüzung.

AfD Kreisverband Schwalm-Eder

VR-Bank Chattengau eG