Die AfD Kreisverband Waldeck-Frankenberg lädt ein!

Frauenfrühstück

Claudia Papst-Dippel, Mitglied im AfD Kreisverband Waldeck-Frankenberg und der AfD-Fraktion des Kreistages, lädt interessierte Frauen und die Teilnehmerinnen des AfD-Frauenstammtisches zu einem Frühstück ins Bürgerhaus in Bad Arolsen ein. Als Referentin und Gesprächspartnerin wird uns Frau Mary Khan, Vorstandsmitglied im AfD Kreisverband Offenbach/Land und der Jungen Alternative Hessen, besuchen.

Frau Khan ist Studentin der Religions- und Politikwissenschaften und wird uns zum Thema "Frauen, Familie und Islam" interessante Einblicke geben können.

Falls Sie noch Fragen haben oder sich gerne anmelden wollen, wenden Sie sich bitte an Frau Papst-Dippel unter claudia.papst-dippel@afd-hessen.de oder mobil unter 0172 - 567 60 88.

WANN: 23. Juli 2017 ab 10 Uhr
WO: Bürgerhaus in Bad Arolsen, Rathausstraße 3, 34454 Bad Arolsen

Glück auf, der Steiger kommt nach Hessen!
AfD-Wahlkampfveranstaltung mit Guido Reil, Julian Schmidt und Dr. Dirk Spaniel

Samstag, d. 05. August 2017 ab 18:00 Uhr
Bürgerhaus Buchenau
Rothenbergstraße 12, 35232 Dautphetal

AfD-Stammtisch Schwalm-Eder

Die AfD, Kreisverband Schwalm-Eder, lädt herzlich zum  Stammtisch ein. Unterstützer, Sympathisanten und inaktive Mitglieder haben hier die Möglichkeit uns kennenzulernen.

Wir treffen uns jeden ersten Freitag im Monat in der Gaststätte

Am Hexenturm