Kreisverband Schwalm-Eder

30
Ma
Poggenburg: Linkes Bravourstück!
30.05.2016 07:51

 

Berlin, 29. Mai 2016. Im Nachgang zum Bundesparteitag der Partei „Die Linke“ erklärt AfD-Bundesvorstandsmitglied André Poggenburg:

„Ein linkes Bravourstück. Anders kann man den Bundesparteitag der Linken in Magdeburg nicht bezeichnen. Da versucht Sahra Wagenknecht beim Thema Asylkrise einen kleinen Schritt in Richtung Realpolitik und weg von reiner Linksideologie zu machen, schon schlägt ihr sogleich der Gegenwind der Entrüstung in Form einer Torte ins Gesicht. Die Antifa hat die Linke eben fest im Griff und gebart sich in deren eigenen Reihen nicht anders wie draußen.

Den Rest des Parteitages beschäftigte sich die Linke dann lieber ausführlich mit der AfD als mit eigenen Themen. Damit hat die Linke die Alternative für Deutschland nun deutlich zu ihrem Angstgegner erklärt. Da haben wir von der AfD wohl alles richtig gemacht.“

 

Kommentare