18
No
Petry: Linke Gruppierungen scheuen mittlerweile vor nichts mehr zurück
18.11.2015 10:17

Berlin, 17. November 2015. Am Montag, 16.11.2015, um 21.20 Uhr wurde erneut innerhalb nur eines Monats Lars Steinke, der Vorsitzende der JA-Hochschulgruppe Göttingen, angegriffen. In einer dunklen Straße erfolgte der Angriff. Die Angreifen riefen “Ey Steinke” und schlugen zuerst auf den Hinterkopf. Beim anschließend Gemenge rutschte Steinke aus und ging zu Boden. Dort wurden mit Faustschlägen und mit Tritten in sein Gesicht weiter auf ihn eingegangen. Nach kurzer Zeit flohen die Angreifen in Richtung der “Roten Straße”. Steinke sagt hierzu: “Dieser feige Angriff zeigt, dass unser Staat im Zeifel niemanden schützen kann und schon beim Schutze von nur einer Person versagt. Ich werde nicht aufgeben, selbst wenn der Staat mich nicht verteidigen kann.”

Frauke Petry, Vorsitzende der Alternative für Deutschland, zeigte sich empört: “Linke Gruppierungen scheuen mittlerweile vor nichts mehr zurück. Das beweist auch die Attacke auf mein Büro in Sachsen. Wo Argumente fehlen, ist bei diesen Anti-Demokraten anscheinend Gewalt angesagt.” Mittlerweile häufen sich die Morddrohungen gegen Frauke Petry. So droht ein Unbekannter auf der AfD-Facebook-Seite ganz unverhohlen: “Frauke Petry wir werden dich töten! Schau in Zukunft hinter dich! Du bist fällig!”

Kommentare


Datenschutzerklärung