22
No
Keiner fragt das Volk.......................
22.11.2017 09:13

Keiner fragt das Volk: Eine Koalition CDU/CSU, FDP und AfD hätte eine solide Mehrheit von 56,3 Prozent

 

<<<Das Problem ist der Umgang mit der AfD, die selbstverständlich eine demokratische Partei ist, denn andernfalls wäre sie nicht zur Wahl in den Bundestag zugelassen worden. Sie ist drittstärkste Kraft. Darf sich jemand noch Demokrat nennen, der kategorisch ausschließt, mit der drittstärksten Kraft im Land auch nur zu sprechen, aber gleichzeitig den Wählerwillen konterkariert, indem er versucht, mit einem unmöglichen Partner eine Allianz zu schmieden?>>>

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/keiner-fragt-das-volk-eine-koalition-cducsu-fdp-und-afd-haette-eine-solide-mehrheit-von-563-prozent-a2273206.html

 

Kommentare