Kreisverband Schwalm-Eder

13
No
Gauland: Auch Schweden macht die Grenze dicht – Wann wacht unsere Bundesregierung endlich auf?
13.11.2015 07:01

Berlin, 12. November 2015. Zur Einführung von Grenzkontrollen in Schweden erklärt der stellvertretende AfD-Vorsitzende Alexander Gauland:

„Auch Schweden, das Vorzeigeland der Linksliberalen, zieht nun – genau wie kürzlich Frankreich – Konsequenzen aus der unkontrollierten, illegalen Einreise von Migranten.  Während an der deutsch-österreichischen Grenze weiter durchgewunken wird.

Ein Land nach dem anderen macht seine Grenzen dicht. Nur Deutschland, das am stärksten betroffen ist, lässt weiter jeden passieren.  Wann wacht unsere traumtänzerische Bundeskanzlerin endlich auf?

Dabei hat unlängst Bundesminister Schäuble richtig erkannt, dass Deutschland das Problem nicht lösen kann und die Situation mit einer Lawine verglichen.

Konsequenzen aus der Erkenntnis? Fehlanzeige. Die Bundesregierung kann nicht einmal sagen, wie viele sogenannte Flüchtlinge sich derzeit überhaupt in Deutschland aufhalten. Diese Regierung hat völlig die Kontrolle über die Situation und auch über sich selbst verloren. Mit jedem Tag, den sie weiter im Amt ist, wird der von ihr angerichtete Schaden größer. Ich fordere die Regierung auf, endlich den Weg für Neuwahlen freizumachen.“

Kommentare